Alex Pez­zei und Fran­ces­co Mor­gan­te ar­bei­ten für mich seit ca. 25 Jah­ren. Für mei­ne Fir­ma So­ta AG & eben­so für al­les was ich im pri­va­ten Be­reich brau­che. Als sie sich selbst­stän­dig mach­ten, ha­be ich um­ge­hend zu ih­nen ge­wech­selt. Un­ter an­de­rem weil sie nicht ver­such­ten mich von ih­re­rer frü­he­rer Fir­ma ab­zu­wer­ben. Sie sind tol­le Fach­leu­te und fai­re, an­ge­neh­me Part­ner.
Bernhard Bruckmann
Pro­tec­tas SA ist schon seit über 20 Jah­ren Kun­de von Alex­an­der Pez­zei und Fran­ces­co Mor­gan­te. Bei­des sind ab­so­lu­te Kön­ner. Für uns zählt die Zu­ver­läs­sig­keit und das Ver­ständ­nis für das im­mer wie­der än­dern­de Kun­den­be­dürf­nis – das sind zwei ent­schei­den­de Un­ter­schie­de zu an­de­ren Dienst­leis­tern. Das drit­te und al­les ent­schei­den­de Ar­gu­ment ist die Nach­hal­tig­keit, die man er­wirbt,wenn man die­se bei­den Pro­fis en­ga­giert. Als Ver­ant­wort­li­cher In­fra­struk­tur bei Pro­tec­tas SA kann ich mir kei­ne an­de­ren Part­ner für die­sen Be­reich vor­stel­len.
Axel Sonderer, Protectas SA
Un­se­re Fir­ma ent­wi­ckelt Pro­jek­te und be­rät Bau­herr­schaf­ten mit Schwer­punkt Ki­no. Im Jah­re 2009 lern­ten wir die Fir­ma MP Te­le­kom­mu­ni­ka­ti­on ken­nen und stell­ten schnell fest, dass nebst der Kern­kom­pe­tenz Te­le­kom­mu­ni­ka­ti­on ein enor­mes Wis­sen und Kom­pe­tenz bis weit in die elek­tri­sche In­stal­la­ti­on vor­han­den ist. Aber die wirk­li­che Stär­ke liegt in der Fä­hig­keit des ver­netz­ten Den­kens, der Fle­xi­bi­li­tät und ih­rer Fair­ness. Wir hof­fen, dass wir mit Alex Pez­zei und Fran­ces­co Mor­gan­te noch lan­ge zu­sam­men­ar­bei­tenn dür­fen.
Daniel & Gerda Schmid, Kinopark GmbH
Der Te­le­fon­ser­vice ES­PAS wird von den Kun­den als äus­serst zu­ver­läs­sig & pro­fes­sio­nell be­schrie­ben. Ne­ben des täg­li­chen En­ga­ge­ments un­se­rer Mit­ar­bei­te­rIn­nen kön­nen wir die­se Leis­tung nur dank der ho­hen Fach­kom­pe­tenz, der Zu­ver­läs­sig­keit und der schnel­len Er­reich­bar­keit der Part­ner von MP Te­le­kom­mu­ni­ka­ti­on er­brin­gen. Wir dan­ken für die gross­ar­ti­ge Un­ter­stüt­zung bei der Si­cher­stel­lung und dem Un­ter­halt un­se­rer Te­le­fo­nie.
André Huber, Gruppenleiter Telefonservice, ESPAS Stiftung